Cover von Im Glanz der Ewigkeit wird in neuem Tab geöffnet

Im Glanz der Ewigkeit

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Niemeitz, Merit (Verfasser)
Medienkennzeichen: Wunschbuch
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, reverie
Reihe: Starling nights; Band 2
Mediengruppe: Belletristik

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Niem / Belletristik / Junge Erwachsene Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nach den sich überschlagenden Ereignissen stehen die Stare vor der Frage, wie es weitergehen soll. Im Gegensatz zu Cliff möchte Ashton sich nicht damit abfinden, sein Dasein voll uneingeschränkter Möglichkeiten einfach aufzugeben. Umso erleichterter ist er, als er herausfindet, dass es einen Weg gibt, die alte Ordnung wiederherzustellen. Als sich jedoch herausstellt, dass er dafür ausgerechnet Zoes Hilfe benötigt, steht er vor einem Problem. Denn seit Zoe die Wahrheit über Ashton und die Stare erfahren hat, möchte sie nichts mehr mit ihm zu tun haben. Doch Ashton gibt nicht auf: Um sich und seine Freunde zu retten, muss er dafür sorgen, dass sich Zoe in ihn verliebt. Auch wenn das bedeutet, sich Gefühlen zu stellen, die er sich bereits vor langer Zeit verboten hat …

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Niemeitz, Merit (Verfasser)
Medienkennzeichen: Wunschbuch
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, reverie
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Junge Erwachsene, Liebe
ISBN: 9783745704099
2. ISBN: 3745704096
Beschreibung: 1. Auflage, Originalausgabe, 414 Seiten
Reihe: Starling nights; Band 2
Schlagwörter: New Adult; Junge Erwachsene
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik