Cover von Hüter der Worte wird in neuem Tab geöffnet

Hüter der Worte

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Menschig, Diana (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Meschede, Edition Roter Drache
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Minithek / Belletristik Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 22.03.2024

Inhalt

Der junge Autor Tom Schäfer schreibt nichtsahnend an dem jüngsten Abenteuer seines Fantasy-Helden Laryon, als er sich auf einmal selbst in der Buchwelt wiederfindet und Laryon gegenübersteht.
Zuerst ist Tom begeistert von den Möglichkeiten, seine Geschichte hautnah mitzuerleben, doch bald erkennt er, dass es eine Sache ist, sich unheimliche Magier auszudenken, eine ganz andere, ihnen tatsächlich zu begegnen und die Welt vor ihnen zu retten.
Laryon ist außerdem von Toms Einmischung gar nicht begeistert und widersetzt sich ihm, wo er nur kann. Aber den beiden Männern bleibt nichts anderes übrig, als sich zusammenzuraufen, denn nur gemeinsam können sie den Angriff der schwarzen Magier abwehren.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Menschig, Diana (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Meschede, Edition Roter Drache
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Minithek
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783968150369
Beschreibung: 1. Neuauflage, 515 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Fantasy
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik