Cover von Meine schrecklich verwöhnte Familie wird in neuem Tab geöffnet

Meine schrecklich verwöhnte Familie

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Wunschbuch
Jahr: 2022
Verlag: München, EuroVideo
Mediengruppe: DVD-Film
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 01826 L-DVD Mein / NonBook Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 06.12.2022

Inhalt

Der französische Millionär Francis Bartek versucht seinen verzogenen und mittlerweile erwachsenen Kindern eine Lektion fürs Leben zu erteilen: Damit sie endlich lernen, auf eigenen Beinen zu stehen und nicht mehr aus Papas Tasche zu leben, gibt er vor, pleite zu sein und von den Behörden gesucht zu werden. So sind – oh, mon dieu – plötzlich seine drei Sprösslinge Philippe, Stella und Alexandre für das Wohl der Familie verantwortlich und müssen das allererste Mal in ihrem Leben das Undenkbare tun: Arbeiten!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Wunschbuch
Jahr: 2022
Verlag: München, EuroVideo
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik L-DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Heiteres
Altersfreigabe: 6
Beschreibung: 1 DVD-Video (92 min), farbig
Schlagwörter: €Spielfilm
Sprache: Französisch, Deutsch
Mediengruppe: DVD-Film