Cover von In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte wird in neuem Tab geöffnet

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

Staffel 7, Folgen 274-294
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Wunschbuch
Jahr: 2022
Verlag: Ismaning, Euro Video
Mediengruppe: DVD-Film
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 01814 L-DVD In / NonBook Status: Entliehen Vorbestellungen: 1 Frist: 30.11.2022

Inhalt

Neue Aufgaben und neue Herausforderungen warten auf das Team der jungen Ärzte. Neben Florian Osterwald verstärkt Viktoria Stadler das Ensemble der Assistenzärzte: Frisch vom Studium, vollgestopft mit viel theoretischem Wissen, aber wenig praktischer Erfahrung. Ausbilderin Dr. Leyla Sherbaz hat alle Hände voll zu tun. Dabei gerät das eben erst wiedergefundene Familienleben mit Dr. Ben Ahlbeck gleich wieder aus dem Gleichgewicht. Dr. Marc Lindner beweist durch seine Ruhe und Erfahrung, dass man nicht die Steilwand hinaufkraxeln muss, um aufzusteigen. Nach Jahren der vertrauensvollen Vertretung übergibt ihm Karin mehr Verantwortung als stellvertretender Chefarzt. Noch härter trifft es Dr. Matteo Moreau. Neben Mikko Rantala hat er auch Viktoria unter seine Fittiche genommen, und genießt die Bewunderung, die sie ihm entgegenbringt. Doch als sie ihm nicht mehr von der Seite weichen will, weil sie absolut alles von ihm lernen will, fragt sich Matteo – war das ein Fehler?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Wunschbuch
Jahr: 2022
Verlag: Ismaning, Euro Video
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik L-DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Arzt
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1029 Min.
Schlagwörter: €TV-Serie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Danne, Philip (Schauspieler); Afrashteh, Sanam (Schauspieler); Adler, Mike (Schauspieler)
Mediengruppe: DVD-Film