Cover von Vladimir wird in neuem Tab geöffnet

Vladimir

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jonas, Julia May (Verfasser)
Medienkennzeichen: Wunschbuch
Jahr: 2022
Verlag: München, Blessing
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Jona / Belletristik Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 08.01.2023

Inhalt

Der Literaturdozent John, ein Mann im fortgeschrittenen Alter, wird von einer Studentin, mit der er eine Affäre hatte, angezeigt. Es droht seine Entlassung. Währenddessen entwickelt seine Frau eine Obsession für den aufstrebenden Schriftsteller Vladimir, den sie verführen will - mit allen Mitteln.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jonas, Julia May (Verfasser)
Medienkennzeichen: Wunschbuch
Jahr: 2022
Verlag: München, Blessing
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ehe/Beziehung
ISBN: 9783896677310
Beschreibung: 1. Auflage, 351 Seiten
Schlagwörter: €Ehe / Beziehung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bonné, Eva (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik