Cover von Verbotene Liebe - Next Generation wird in neuem Tab geöffnet

Verbotene Liebe - Next Generation

Staffel 1
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Wunschbuch
Jahr: 2021
Verlag: Walluf, Filmjuwelen
Mediengruppe: DVD-Film
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 01539 L-DVD Verb / NonBook Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.12.2021

Inhalt

ünf Jahre nach den dramatischen Ereignissen auf Schloss Königsbrunn und nachdem Ansgar von Lahnstein zu Unrecht von der Polizei abgeführt wurde, ist nichts mehr so, wie es war. Ansgar sitzt im Gefängnis, die Lahnstein-Holding ist zerschlagen, Tanja verschwunden - und auf Königsbrunn lebt inzwischen die Familie Verhoven: Robert und Eva mit ihren Kindern Alexander, Livia und Paul. Die Verhovens besitzen ein erfolgreiches Mode-Imperium und arbeiten mit Clarissa von Anstetten zusammen, die seinerzeit vergeblich versuchte, ihre einstige Firma von den Lahnsteins zurückzubekommen und Rache schwor. Mit der Jubiläumsparty der Verhovens nimmt die „Verbotene Liebe" nun einen neuen Anfang - bei dem es gleich zu mehreren spannenden Begegnungen kommt. Ansgar mischt sich nach seiner Haftentlassung unter die Gäste. Er will seine Macht und das Familienschloss zurück. Dass er hier seiner Halbschwester Carla begegnen würde, die Düsseldorf vor Jahren verließ und nun das Fest als Eventmanagerin organisiert, hatte er nicht erwartet. Olli Sabel arbeitet inzwischen erfolgreich als Model. Auf die Kontaktversuche von Paul Verhoven reagiert er seltsam abweisend. Liebe auf den ersten Blick scheint es dagegen zwischen Alexander Verhoven und Josefin Reinhard zu sein. Doch Alexander ist mit Bobbi Atakan liiert und Josefin ausgelastet mit ihrem Modemanagement-Studium und ihrer Rolle als alleinerziehender Mutter.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Wunschbuch
Jahr: 2021
Verlag: Walluf, Filmjuwelen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik L-DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 443 Min.
Schlagwörter: TV-Serie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hoenig, Heinz (Schauspieler)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: DVD-Film