Cover von Dein Ende wird in neuem Tab geöffnet

Dein Ende

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brookmyre, Christopher (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg bei Reinbek, Rowohlt Taschenbuch Verlag
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Minithek / MixedMedia Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Diana Jager ist eine erfolgreiche Chirurgin. Messerscharf ist nicht nur ihr Skalpell, sondern auch ihr Verstand. In ihrem Blog deckt sie Missstände im Medizinwesen auf. Das gefällt nicht allen.
Peter Elphinstone ist ein lebenslustiger Informatiker. Er nimmt das Leben, wie es kommt. Ein halbes Jahr nach der Blitzhochzeit mit Diana verschwindet sein Auto in einem Fluss - und mit ihm Peter.
Jack Parlabane überschreitet als Journalist gern die Grenzen des Erlaubten. Nun soll er den Beweis liefern, dass Diana eine eiskalte Mörderin ist. Dass sie Peters Ende war. Wird Jack nun ihr Ende sein?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brookmyre, Christopher (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg bei Reinbek, Rowohlt Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Minithek
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783499274930
2. ISBN: 3499274930
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 460 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person O'Brien, Andrea (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik