Cover von Waiting for the barbarians wird in neuem Tab geöffnet

Waiting for the barbarians

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Wunschbuch
Jahr: 2020
Verlag: München, Constantin Film
Mediengruppe: DVD-Film
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 00461 L-DVD Wait / NonBook Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 19.05.2021

Inhalt

Basierend auf dem Roman von Literaturnobelpreisträger J.M. Coetzee "Angst vor dem Fremden". Um einen angeblichen Angriff von Barbaren zu unterbinden, reist der für seine brutalen militärischen Methoden bekannte Colonel Joll an den äußersten Rand des Territoriums. Dort trifft er auf den Magistrat des Außenpostens - dieser muss seine Loyalität gegenüber der Nation unter Beweis stellen. Er muss sich entscheiden, ob er die Befehle des Colonels befolgt oder auf sein Gewissen hört und für Gerechtigkeit eintritt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Wunschbuch
Jahr: 2020
Verlag: München, Constantin Film
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik L-DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches
Altersfreigabe: 16
Beschreibung: 1 DVD-Video (109 Minuten)
Schlagwörter: Spielfilm
Sprache: Englisch, Deutsch
Mediengruppe: DVD-Film