Cover von Brokenwood wird in neuem Tab geöffnet

Brokenwood

Mord in Neuseeland ; Staffel 3
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Edel
Mediengruppe: DVD-Film
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 00060 L-DVD Brok / NonBook Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Obwohl er die Gemächlichkeit und den urtümlichen Charme des Landlebens in Brokenwood genießt, weiß Detective Senior Sergeant Mike Shepherd (Neill Rea), dass in dem malerischen, aber von Morden heimgesuchten Städtchen nicht alles gut ist. Gemeinsam mit seiner methodischen Partnerin, Detective Kristin Sims (Fern Sutherland), und dem eifrigen jungen DC Sam Breen (Nic Sampson) muss Shepherd den gewaltsamen Trieben und den lodernden Begierden entgegentreten, die selbst die friedlichsten Orte erschüttern können. In den vier Fällen dieser Staffel bekommen sie es mit giftigen Spinnen, einem missglückten Cluedo-Liverollenspiel und dem Tod eines Oldtimer-Enthusiasten zu tun. Und dann wäre da noch jemand, der Santa Claus an den Kragen will. Dabei gibt es eine ordentliche Portion „Herr der Ringe“-Feeling und einen Weihnachtswichtel namens Jared (Pana Hema-Taylor) …

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Edel
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik L-DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 356 Min.
Schlagwörter: TV-Serie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rea, Neill (Schauspieler); Sutherland, Fern (Schauspieler); Hema-Taylor, Pana (Schauspieler)
Sprache: Deutsch, Englisch
Mediengruppe: DVD-Film