Cover von Madame le Commissaire und der tote Liebhaber wird in neuem Tab geöffnet

Madame le Commissaire und der tote Liebhaber

ein Provence-Krimi
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Martin, Pierre (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: München, Knaur
Reihe: Ein Fall für Isabelle Bonnet; 6
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Minithek / Belletristik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kommissarin Isabelle Bonnet und Thierry, Bürgermeister von Fragolin, sind schon lange kein Paar mehr. Trotzdem trifft sie die Nachricht von seinem Tod schwer. Er wurde ermordet aufgefunden, mit durchgeschnittener Kehle ... Isabelle Bonnets 6. Fall.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Martin, Pierre (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Minithek
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783426521984
Beschreibung: 347 Seiten
Reihe: Ein Fall für Isabelle Bonnet; 6
Schlagwörter: Frankreich; Provence
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik