Cover von In Hütten und Palästen wird in neuem Tab geöffnet

In Hütten und Palästen

Ein Reporterleben
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Seelmann-Eggebert, Rolf (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Kösel-Verlag
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Byk Seelmann-Eg / Sachbuch Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Von Afrika bis in den Buckingham Palace Knapp 40 Jahre lang hat Rolf Seelmann-Eggebert den Deutschen die europäischen Königshäuser erklärt. Kaum einer kam den Royals so nahe wie er. Dabei begann seine journalistische Karriere ganz anders. Als er Reporter wurde, steckte die Bundesrepublik noch in den Kinderschuhen, Leitmedium war das Radio, die ARD ging gerade erst auf Sendung. Schon früh hatte Rolf Seelmann-Eggebert seine Leidenschaft für Afrika entdeckt: 1968 wurde er schließlich Korrespondent, zunächst in Abidjan, dann in Nairobi. Fremde, anderen verschlossene Welten faszinierten ihn schon immer. Die Biografie eines Ausnahmejournalisten.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Seelmann-Eggebert, Rolf (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Kösel-Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Byk
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641229238
Beschreibung: 208 Seiten
Schlagwörter: Reporter; Korrespondent; Journalist; Königshaus; Adel; Biografie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachbuch