Cover von Renfield wird in neuem Tab geöffnet

Renfield

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Universal Pictures Germany
Mediengruppe: DVD-Film
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Status: Bestellt Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Jahrhundertelang wurde Renfield gezwungen, die Beute seines Meisters zu beschaffen und dessen Befehle auszuführen - ganz gleich, wie unwürdig sie waren. Doch nun ist Renfield bereit, aus dem Schatten des Fürsten der Finsternis herauszutreten und ein neues Leben zu beginnen. Dazu muss es ihm jedoch gelingen, diese toxische Beziehung zu beenden ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Universal Pictures Germany
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik L-DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Horror
Altersfreigabe: 16
Beschreibung: 1 DVD-Video (90 min), farbig, farbig
Schlagwörter: Film; Spielfilm
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Cage, Nicolas (Schauspieler)
Sprache: Deutsch, Englisch
Mediengruppe: DVD-Film