Cover von Das Geheimnis der Heiligen Stadt wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das Geheimnis der Heiligen Stadt

historischer Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beaufort, Simon
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2013
Verlag: Bastei Lübbe
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: eAngebot Standorte: Status: nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Jerusalem, im Jahre 1100 n. Chr.: Die Eroberung der Heiligen Stadt liegt ein Jahr zurück, doch die Sarazenen sind keineswegs besiegt, und in der Stadt gibt es viele Widerstandsnester. Geoffrey Mappestone ist einer der wenigen Ritter, die den Kreuzzug überlebt haben. Doch nun droht ihm neue Gefahr. Ein Mörder schleicht durch die Gassen der Stadt und tötet Ritter und Mönche. Die Mächtigen der Stadt beauftragen Geoffrey, den Fall zu untersuchen. Schon bald gerät er zwischen die Fronten und stellt fest, dass eine Intrige im Gange ist, und dass selbst seine engsten Freunde auch tödliche Feinde sein könnten.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beaufort, Simon
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2013
Verlag: Bastei Lübbe
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783838750453
Beschreibung: 255 S.
Schlagwörter: Palästina; Sarazenen; Kreuzzüge; Belletristische Darstellung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Budinger, Linda; Lohmann, Alexander
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium