Cover von How to stop time wird in neuem Tab geöffnet

How to stop time

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haig, Matt (Verfasser)
Medienkennzeichen: Fremdsprachige Belletristik
Jahr: 2017
Verlag: Edinburgh, Canongate
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zoa Haig / Belletristik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Tom Hazard sieht aus, wie ein normaler 41-Jähriger, aber tatsächlich ist er über 400 Jahre alt - ein Umstand, der ihm bei seinem Job als Geschichtslehrer einer Londoner Schule zugute kommt. Der Preis für sein langes Leben ist die Einsamkeit, denn die Nähe zu anderen Menschen ist zu gefährlich. Dann tritt Camille in sein Leben ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haig, Matt (Verfasser)
Medienkennzeichen: Fremdsprachige Belletristik
Jahr: 2017
Verlag: Edinburgh, Canongate
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zoa
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-1-78211-864-0
2. ISBN: 1-78211-864-0
Beschreibung: Paperback edition, 325 Seiten
Schlagwörter: Englisch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Englisch
Mediengruppe: Belletristik