Cover von Rocco Schiavone: Der Kommissar und die Alpen wird in neuem Tab geöffnet

Rocco Schiavone: Der Kommissar und die Alpen

Staffel 5
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Wunschbuch
Jahr: 2024
Verlag: München, polyband Medien GmbH
Mediengruppe: DVD-Film
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 00429 L-DVD Rocc / NonBook Status: Zurückgelegt Vorbestellungen: 1 Frist:

Inhalt

Rocco Schiavone nimmt seinen Dienst als Vizepolizeidirektor in Aosta wieder auf. Der Schuss, der versehentlich von seinem Kollegen D'Intino abgefeuert wurde, hat Rocco eine Niere gekostet, aber das scheint ihn nicht zu bremsen. Allerdings hinterlässt es bei Schiavone ein tiefes Gefühl der Leere. Rocco wird von Melancholie und Verzweiflung ergriffen und teilt diese Gefühle mit dem Geist seiner Frau Marina. Sie drängt ihn, ein neues Kapitel aufzuschlagen und nicht in der Vergangenheit zu wühlen, aber wie immer ist Rocco taub für ihre liebevollen Empfehlungen.
 
Währenddessen wird auf dem Mont Blanc, an der Grenze zwischen Italien und Frankreich, eine Leiche von französischen Seilbahntechnikern gefunden. Die beiden wollen mit dem Mord nichts zu tun haben und bringen die Leiche in der Nacht auf italienisches Gebiet. Als Rocco mit dem Fall betraut wird, merkt er, dass mit dem Fundort der Leiche etwas nicht stimmt und beschließt, die Leiche über die französische Grenze „zurückzubringen“. Die französische Polizei schaltet sich ein und Rocco ist gezwungen, mit der entschlossenen und aufmerksamen Inspektorin Isabelle Baldaccini zusammenzuarbeiten …

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Wunschbuch
Jahr: 2024
Verlag: München, polyband Medien GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik L-DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 400 Minuten
Schlagwörter: TV-Serie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Giallini, Marco (Schauspieler)
Sprache: Deutsch, Italienisch
Mediengruppe: DVD-Film