Cover von Ohne Brille kann ich rechts und links nicht unterscheiden wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ohne Brille kann ich rechts und links nicht unterscheiden

Geschichten
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bjerg, Bov
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2015
Verlag: Aufbau digital
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: eAngebot Standorte: Status: nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Bov Bjerg ist ein Rundumtalent. Erst war er Mitbegründer der Berliner Lesebühnen-Szene und las seine pointierten Texte wöchentlich live vor großem Publikum. Dann eroberte er während seines Studiums am Leipziger Literaturinstitut auch die Literaturwelt und gewann mit seiner Erzählung Howyadoin den mdr-Literaturpreis. "Ohne Brille kann ich rechts und links nicht unterscheiden" ist ein echtes Best-of-Bov-Bjerg. Die 26 besten Geschichten aus seinem Repertoire. Dabei beweist Bov Bjerg, dass komisch und melancholisch, vielschichtiges und punktgenaues Erzählen sich nicht ausschließen, sondern sich auf großartige Weise ergänzen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bjerg, Bov
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2015
Verlag: Aufbau digital
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783841210432
Beschreibung: 102 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium