Cover von Englisch lernen mit dem kleinen Gespenst wird in neuem Tab geöffnet

Englisch lernen mit dem kleinen Gespenst

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Preussler, Otfried (Verfasser)
Jahr: 2005
Verlag: Santa Monica, Karussell
Mediengruppe: Hörbuch-Kind
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 00752 Englisch Preu / Kinder Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 09.04.2024

Inhalt

Auf der Burg Eulenstein haust seit uralten Zeiten ein kleines Gespenst. Wenn die Turmuhr Zwölfe schlägt, steigt es aus seiner Truhe und tritt mit seinen dreizehn Schlüsseln seinen mittelalterlichen Rundgang an. Doch wie gerne würde das kleine Gespenst die Welt einmal bei Tage sehen. Dann könnte es all den vielen Besuchern seine spannenden und lehrreichen Geschichten erzählen. Und damit er einen möglichst guten Touristenführer abgibt, bringt sein Freund, der Uhu Shuhu, ihm ein wenig Englisch bei.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Preussler, Otfried (Verfasser)
Jahr: 2005
Verlag: Santa Monica, Karussell
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-K
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Englisch
Beschreibung: gekürzte Ausgabe
Schlagwörter: Englisch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Hörbuch-Kind