Cover von Ein Königreich für eine Katze wird in neuem Tab geöffnet

Ein Königreich für eine Katze

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Alves, Katja (Verfasser)
Medienkennzeichen: Ki/Ju Erzählende Literatur
Jahr: 2024
Verlag: Bamberg, Magellan
Reihe: Mafalda mittendrin; 2
Mediengruppe: Kind- Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.1 Alve / Kinder Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Zum Schnurrhaar noch mal! Eigentlich könnte Caligulas Katerleben so schön sein – wäre da nicht diese Katze Kleo, die sich neuerdings bei ihm und seinem Frauchen eingenistet hat. Kleo ist nicht nur unverschämt, sie frisst ihm auch noch seine ganzen Sellerieklößchen weg. Dagegen muss etwas unternommen werden! Es gibt nur eine Lösung: Caligula tritt in Liegestreik. Sollen sie doch sehen, was sie davon haben. Wenn ihm nur nicht wieder Mafalda und ihre lästige Freundin Selin einen Strich durch die Rechnung machen …
Ein Kater, eine Katze und ein, zwei kleine Missverständnisse, die alles gehörig durcheinanderwirbeln.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Alves, Katja (Verfasser)
Medienkennzeichen: Ki/Ju Erzählende Literatur
Jahr: 2024
Verlag: Bamberg, Magellan
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges, Antolin Klasse 4
ISBN: 9783734841279
2. ISBN: 3734841275
Beschreibung: 144 Seiten
Reihe: Mafalda mittendrin; 2
Schlagwörter: Erstlesealter, Vorschulalter
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wetzel, Jutta (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kind- Jugendbuch