Cover von Die Durrells wird in neuem Tab geöffnet

Die Durrells

ein Familien-Abenteuer auf Korfu
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Polyband
Reihe: Die Durrells; 2
Mediengruppe: DVD-Film
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 01349 L-DVD Durr / NonBook Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Korfu in den 30er Jahren: Die Abenteuer der exzentrischen und charmanten Familie Durrell gehen weiter. Witwe Louisa und ihre vier Kinder werden in ihrem idyllischen Haus am Meer langsam sesshaft. Der jüngste Sohn Gerald verwandelt das Anwesen allmählich in eine Art Zoo. Larry kommt seiner Karriere als Schriftsteller immer näher - samt schrulligen Starallüren. Sohn Leslie frönt weiterhin seiner Vorliebe für Schusswaffen und Tochter Margo sammelt derweil Verehrer. Doch auch im Inselparadies wächst das Geld nicht auf den Bäumen und es stellt sich immer mehr die Frage, wie die Miete an die neue streitsüchtige Vermieterin Vasilia bezahlt werden soll. Vielleicht mit Hilfe von Spiro und Theo. Sie unterstützen die Durrells dabei typische britische Produkte auf dem Markt zu verkaufen. Aber eine versehentliche Vergiftung der Einheimischen ist möglicherweise nicht der beste Weg, um ein neues Unternehmen zu gründen. Und dann sorgt auch noch der gutaussehende Brite Hugh für emotionalen Ärger… Basierend auf den Memoiren "Meine Familie und andere Tiere" von Gerald Durrell.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Polyband
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik L-DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches
Altersfreigabe: 6
Beschreibung: 270 Min.
Reihe: Die Durrells; 2
Schlagwörter: TV-Serie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hawes, Keeley (Schauspieler); O'Connor, Josh (Schauspieler); Woodhouse, Callum (Schauspieler)
Sprache: Deutsch, Englisch
Mediengruppe: DVD-Film