Cover von Ich habe meinen Kindern immer noch nicht beigebracht, wie man die Uhr liest. So kann ich einfach immer behaupten, es sei Schlafenszeit wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ich habe meinen Kindern immer noch nicht beigebracht, wie man die Uhr liest. So kann ich einfach immer behaupten, es sei Schlafenszeit

1000 Beichten von ganz normalen Müttern
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lassally, Romi
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2010
Verlag: mvg verlag
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: eAngebot Standorte: Status: nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Abseits der perfekten Vorzeigemütter gibt es noch etwas ganz anderes: das wahre Leben der ganz normalen Mütter. Und die sind alles andere als perfekt: Sie würden ihre Kinder manchmal gern aussetzen, reden in peinlicher Babysprache und ekeln sich vor Kinder-Sabber und Erbrochenem. Das Beste, was Mütter im Internet anonym gebeichtet haben, gibt es jetzt im lustigsten Mutterbuch der Saison zum Nachlesen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lassally, Romi
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2010
Verlag: mvg verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86415-190-3
Beschreibung: 209 S. Ill.
Schlagwörter: Mutter; Familienleben; Erlebnisbericht
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium