Cover von Über Liebe und Magie - I put a Spell on You wird in neuem Tab geöffnet

Über Liebe und Magie - I put a Spell on You

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Burnside, John (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: München, Penguin Verlag
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Byk Burnside, J / Sachbuch Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das autobiographische Schreiben ist für John Burnside existenziell. Mit »Lügen über meinen Vater« und »Wie alle anderen« hat er radikal ehrlich aufgedeckt, woher die dunklen Stoffe stammen, die er ins seinen hochgelobten Gedichten und Romanen literarisch verarbeitet. Im vorliegenden Band wendet er sich nun jener Kraftquelle zu, aus der er wohl am meisten schöpft: der Liebe in all ihren Ausprägungen. Mal beschützend wie die Liebe einer Mutter in kleinen, zärtliche Gesten, mal berauschend wie das erste Verliebtsein, mal gefährlich wie heimliche Liebschaften, mal destruktiv wie sexuelle Hörigkeit. Es ist diese gefährliche Seite der Liebe, die den Autor fasziniert und ihn in menschliche Abgründe blicken lässt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Burnside, John (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: München, Penguin Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Byk
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783328600893
Beschreibung: 3. Auflage, 278 Seiten
Schlagwörter: Schriftsteller; Beziehung; Liebesbeziehung; Liebe; Erfahrungsbericht; Autobiografie; Biografie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Robben, Bernhard (Mitwirkender)
Mediengruppe: Sachbuch