Cover von Verborgen im Gletscher wird in neuem Tab geöffnet

Verborgen im Gletscher

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Arnaldur Indridason (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe Audio
Reihe: Kommissar Konrad; 1
Mediengruppe: Hörbuch Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 10160 Zba Arna / NonBook Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In den Tiefen des Langjökull-Gletschers wird die Leiche eines seit Jahrzehnten vermissten Geschäftsmannes entdeckt. Damals wurde die Suche nach ihm eingestellt. Zwar war ein Kollege des Mannes des Mordes verdächtigt worden, aber die Beweise fehlten. Kommissar Konráð blieb jedoch stets von dessen Schuld überzeugt. Inzwischen ist Konráð pensioniert, aber der Fund des Vermissten lässt die Erinnerungen wieder wach werden. Und Konráð beschließt, den Fall noch einmal aufzurollen. Mit dramatischen Folgen ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Arnaldur Indridason (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe Audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-L, Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-7857-8050-3
Reihe: Kommissar Konrad; 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kreye, Walter (Erzähler)
Mediengruppe: Hörbuch Belletristik