Cover von Secrets so deep wird in neuem Tab geöffnet

Secrets so deep

Flüstern aus der Tiefe
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sain, Ginny Myers (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Stuttgart, Panini Books
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Sain / Belletristik / Fantasy Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 04.05.2024

Inhalt

Vor zwölf Jahren ertrank Avrils Mutter an der felsigen Küste von Connecticut bei Whisper Cove. Angeblich war es ein Unfall, doch Avril hat eine andere Theorie. Es gibt Gerüchte, wonach die sogenannten Frauen in den Wellen ihre Mutter ins Meer gelockt haben könnten. Dabei soll es sich um die Geister aus alten Walfängergeschichten handeln. Ein altes Sprichwort aus Whisper Cove lautet: „Das Meer bekommt, was das Meer will.“
Avril glaubt zwar nicht an Geister, aber sie ist davon überzeugt, dass es viele verschiedene Möglichkeiten gibt, wie Orte und Menschen von etwas heimgesucht werden können. Sie verbrachte die letzten zwölf Jahre damit, die seltsamen Erinnerungen an jene Nacht, in der sie ihre Mutter verlor, zu ordnen: Sterne, die ins Meer fallen. Ein blendendes Licht. Ein fester Griff um ihr Handgelenk. Das seltsame Gefühl des Fliegens.
Jetzt kehrt die mittlerweile Siebzehnjährige zum ersten Mal nach Whisper Cove zurück, um das Geheimnis um den Tod ihre Mutter zu lüften.
Die Wahrheit, nach der Avril sucht, ist bereit, entdeckt zu werden. Aber sie fordert einen schrecklichen Preis.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sain, Ginny Myers (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Stuttgart, Panini Books
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Mystery
ISBN: 978-3-8332-4334-9
Beschreibung: 1. Auflage, 427 Seiten
Schlagwörter: Mystery
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Parmiter, Helga (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik