Cover von Bill & Ted retten das Universum wird in neuem Tab geöffnet

Bill & Ted retten das Universum

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Warner Home Video
Mediengruppe: DVD-Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 01485 J-DVD Bill / NonBook Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Den potenziellen Rockstars Bill und Ted aus San Dimas, Kalifornien, wurde einst prophezeit, sie würden mit abenteuerlichen Zeitreisen einmal das ganze Universum retten. Doch obwohl sie noch immer mit ihren Prinzessinnen Joanna und Elizabeth verheiratet und mittlerweile Väter von den zwei Teenager-Töchtern Thea und Billie - die sehr nach ihren Vätern kommen - geworden sind, versuchen sie immer noch, einen Hit zu landen und ihr Schicksal zu finden.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Warner Home Video
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J-DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Heiteres
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD-Video (88 Minuten)
Schlagwörter: Jugend-DVD
Sprache: Englisch, Deutsch
Mediengruppe: DVD-Jugend