Cover von Getraut wird in neuem Tab geöffnet

Getraut

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fröhlich, Susanne (Verfasser)
Medienkennzeichen: MP3 Erwachsene
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Argon Verlag AVE GmbH
Mediengruppe: Hörbuch Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 11064 Zba Froeh / NonBook Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.04.2024

Inhalt

Heiraten muss gerade total angesagt sein, denkt Andrea Schnidt: Denn nicht nur ihr Paul hat ihr endlich einen wirklich wunderschönen Verlobungsring an den Finger gesteckt – auch für ihren Ex-Schwiegervater Rudi sollen bald ein zweites Mal die Hochzeitsglocken läuten. Dummerweise ist Rudi so begeistert von der Idee einer Doppel-Hochzeit, dass er auch gleich schon mal die Flitterwochen zu viert plant. Das ist dann bei aller Zuneigung doch etwas viel für Andrea.
 
Als wäre das nicht genug Familienchaos, platzt Tochter Claudia mit der frohen Botschaft in die Hochzeitsvorbereitungen, dass Andrea ein zweites Mal Oma wird. Und Stieftochter Alexa hält die Patchwork Familie mit ihrem Plan auf Trab, eine Karriere als Influencerin zu starten – und zwar in Dubai …

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fröhlich, Susanne (Verfasser)
Medienkennzeichen: MP3 Erwachsene
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Argon Verlag AVE GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik E-MP3, Zba
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783839820247
Beschreibung: Autorinnenlesung, 1 MP3-CD, ca. 7 h
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fröhlich, Susanne (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Hörbuch Belletristik