Cover von Das Talent wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das Talent

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grisham, John (Verfasser)
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2021
Verlag: Heyne Verlag
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: eAngebot Standorte: Status: nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das 17jährige Basketballtalent Samuel Sooleyman stammt aus dem Südsudan, einem vom Bürgerkrieg zerrissenen Land. Eines Tages erhält er die Chance seines Lebens: Mit einem nationalen Jugendteam darf er in die USA reisen und an einem Showturnier teilnehmen. Talentscouts werden auf ihn aufmerksam, doch dann erhält er schreckliche Nachrichten von daheim. Sein Dorf wurde überfallen, seine Familie ist auf der Flucht. Nur wenn er den Erfolg in Amerika erzwingt, kann er sie retten.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grisham, John (Verfasser)
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2021
Verlag: Heyne Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641286286
Beschreibung: 400 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Walsh-Araya, Imke (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium