Cover von Die Seele des Königs wird in neuem Tab geöffnet

Die Seele des Königs

drei Novellen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sanderson, Brandon
Jahr: 2014
Verlag: München, Heyne
Reihe: Heyne ; 31524
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Sand / Belletristik Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 07.05.2024

Inhalt

In einer Welt, in der Magie und Schicksal untrennbar mit der Stadt Elantris verbunden sind, erzählt Brandon Sanderson die einzigartige Geschichte einer jungen Assassinin, die auf frischer Tat ertappt wurde und nun zum Tode verurteilt werden soll. Doch schon bald erkennt der königliche Berater, dass ihre besonderen magischen Fähigkeiten vielleicht die einzige Rettung für das Königreich sind...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sanderson, Brandon
Jahr: 2014
Verlag: München, Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-453-31524-2
2. ISBN: 3-453-31524-3
Beschreibung: Dt. Erstausg., 446 S.
Reihe: Heyne ; 31524
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Belletristik