Cover von Der Janusmann wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Janusmann

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Child, Lee (Verfasser)
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2007
Verlag: Blanvalet-Verlag
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: eAngebot Standorte: Status: nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Vor sechs Jahren quittierte Jack Reacher, damals Spitzenermittler der US-Militärpolizei, den Dienst. Er tauchte unter - unerreichbar, unauffindbar. Doch dieses eine Mal kommt der rastlose Einzelgänger freiwillig aus der Deckung. Durch puren Zufall ist er einem Mann begegnet, den er seit zehn Jahren für tot gehalten hat. Die Narben auf dessen Stirn erinnern Reacher an sein furchtbarstes Erlebnis, und er weiß: Noch immer geht von dem Janusmann eine tödliche Gefahr aus ... Typisch Lee Child: packend bis zur letzten Seite, glänzend konstruiert und hervorragend geschrieben!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Child, Lee (Verfasser)
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2007
Verlag: Blanvalet-Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641038168
Beschreibung: 338 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bergner, Wulf (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium