Cover von Ein Pinguin will hoch hinaus wird in neuem Tab geöffnet

Ein Pinguin will hoch hinaus

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stewner, Tanya (Verfasser)
Medienkennzeichen: Ki/Ju Erzählende Literatur
Jahr: 2017
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer Verlag GmbH
Reihe: Liliane Susewind; 9
Mediengruppe: Kind- Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.1 Stew / Kinder Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das Mädchen, das mit den Tieren spricht
Pinguin in Not! Im neunten Band der Bestsellerserie hat die kleine Tierdolmetscherin Liliane Susewind alle Hände voll zu tun! Seit die Bewohner der neuen Pinguin-Anlage eingezogen sind, geht es im Zoo drunter und drüber. Vor allem der kleine Brillenpinguin Yuki macht Lilli Sorgen: Er würde so gern fliegen können – wie ein richtiger Vogel. Aber Pinguine können nun mal nicht fliegen! Gelingt es Lilli und Jesahja, ihm seinen Herzenswunsch zu erfüllen?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stewner, Tanya (Verfasser)
Medienkennzeichen: Ki/Ju Erzählende Literatur
Jahr: 2017
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tiere, Antolin Klasse 4
ISBN: 978-3-596-81152-6
2. ISBN: 3-596-81152-X
Beschreibung: 296 Seiten
Reihe: Liliane Susewind; 9
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kind- Jugendbuch