Cover von Von Nerds, Einhörnern und Disruption wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Von Nerds, Einhörnern und Disruption

meine irren Abenteuer in der Start-up-Welt
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lyons, Dan
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2016
Verlag: mvg verlag
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: eAngebot Standorte: Status: nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Er war 25 Jahre lang Journalist, dann stand er von einem Tag auf den anderen auf der Straße: Dan Lyons wurde mit 52 Jahren einfach aus dem Team wegrationalisiert. Was also tun? Da kam das Jobangebot von HubSpot, einem Bostoner Start-up, genau richtig: Sie bieten dem altgedienten Journalisten einen Stapel Aktien für den nicht näher bestimmten Job des "Marketingtypen". Was soll da schon schiefgehen? Doch es kommt, wie es bei der Konstellation kommen muss: Schnell wird klar, dass bei seinem Job bei HubSpot ungefähr alles schiefläuft, was schieflaufen kann. Seine Kollegen sind im Schnitt halb so alt, statt Bürostühlen gibt es Sitzbälle, Spam wird als "liebenswerter Marketingcontent" bezeichnet und überhaupt erinnert die Atmosphäre bei HubSpot eher an einen immerwährenden Kindergeburtstag. Dass das nicht lange gutgehen kann, ist vorprogrammiert ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lyons, Dan
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2016
Verlag: mvg verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86414-925-2
Beschreibung: 304 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bayer, Martin
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium