Cover von Gute Nachbarn wird in neuem Tab geöffnet

Gute Nachbarn

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fowler, Therese (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: München, Droemer
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Fowl / Belletristik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als die neureichen Whitmans Einzug in die Nachbarschaft von Oak Noll halten, ist es aus mit dem nachbarschaftlichen Vorstadtidyll. Als wäre das protzige Haus nicht schon genug, muss nun auch noch die uralte Eiche dran glauben. Ein erbitterter Streit mit verheerenden Folgen entlädt sich ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fowler, Therese (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: München, Droemer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gesellschaft
ISBN: 9783426282519
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 349 Seiten, Illustration, schwarz-weiß
Schlagwörter: Gesellschaft
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Seifert, Nicole (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik