Cover von Sylt wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Sylt

Reisehandbuch
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thomsen, Dirk
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2014
Verlag: Michael Müller Verlag, Erlangen
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: eAngebot Standorte: Status: nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ihre Silhouette ist längst zur Ikone geworden, und nichts eilt ihr mehr voraus als der Ruf als Insel der Reichen und Schönen. Dabei hat die größte deutsche Nordseeinsel vor allem eines: immensen Erholungswert. Am 40 Kilometer langen Weststrand treffen sich Schwimmer, Surfer, Spaziergänger, Sonnenanbeter, Beachvolleyballer und jede Menge andere Freizeitaktivisten. Partylöwen feiern in der Inselmetropole Westerland, Familien verbringen entspannte Tage im unaufgeregten Wenningstedt. Wer dringend eine Sightseeing-Einheit braucht, schaut sich im historischen Keitum um, und wem der Sinn mehr nach Natur steht, der radelt durch die einzigartige Dünen- und Heidelandschaft oder schließt sich einer der vielen geführten Wanderungen durch das Wattenmeer an.Der Faszination Sylts kann sich Dirk Thomsen einfach nicht entziehen. Er pilgert mindestens einmal im Jahr zur "Königin der Nordsee" und ist jedesmal wieder hellauf begeistert vom langen Weststrand, vom unendlichen Horizont und vom rauen Klima der Insel. Möglicherweise ist seine Sylt-Begeisterung auch genetisch zu erklären: Dirk Thomsen ist geborener Hamburger, den Hanseaten sagt man ja einen besonderen Hang zur Insel nach. In Erlangen studierte Dirk Thomsen Kunstgeschichte und Geschichte. Er arbeitet als freier Redakteur und Layouter.3., komplett überarb. und aktual. Aufl.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thomsen, Dirk
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2014
Verlag: Michael Müller Verlag, Erlangen
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783956540752
Beschreibung: 608 S. zahlr. Ill., graph. Darst., Kt.
Schlagwörter: Sylt; Führer
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium