Cover von Was die Gottlosen planen wird in neuem Tab geöffnet

Was die Gottlosen planen

Der erste Fall für Laurenz Broich
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mahlmann, Magnus (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: Köln, J. P. Bachem
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Mahl / Belletristik / Regional-Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Gefängnispfarrer Laurenz Broich wird in seinem Kölner Heimatveedel neuer Pastor. Seine Schwester Linda führt dort das elterliche Detektivbüro und soll ausgerechnet die in der Gemeinde hochengagierte Charity-Lady Birte Molzhagen ausspionieren: Ihr Ehemann verdächtigt sie der Untreue. Linda stößt im Zuge ihrer Observierung auf einige Ungereimtheiten, die Laurenz vermuten lassen, dass Birte Molzhagen Opfer einer Intrige ist. Als die Leiche ihres Ehemannes gefunden wird, fällt der Verdacht sofort auf sie. Laurenz, der sich am liebsten aus allem raushalten würde, ist weiterhin von ihrer Unschuld überzeugt, doch um das zu beweisen, wird er wohl oder übel eigene Ermittlungen anstellen müssen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mahlmann, Magnus (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: Köln, J. P. Bachem
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Regional-Krimi
ISBN: 978-3-7616-3271-0
Beschreibung: 1. Auflage, 230 Seiten
Schlagwörter: Regionalkrimi; Krimi; Köln; Köln-Krimi
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik