Cover von Ostfriesenhass wird in neuem Tab geöffnet

Ostfriesenhass

der achtzehnte Fall für Ann Kathrin Klaasen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Klaus-Peter (Verfasser)
Medienkennzeichen: MP3 Erwachsene
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, GOYALiT
Mediengruppe: Hörbuch Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 10184 Zba Wolf / NonBook Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 09.04.2024

Inhalt

Er musste es tun. Nur er hatte die Gabe eines Auserwählten. Andere sahen nicht das, was er sah. Sie waren längst in Norden, getarnt als harmlose Urlauber, als normale Menschen, die ihren Urlaub an der Küste verbringen wollten. Aber er wusste es besser. Er musste die Menschheit retten. Heute hatte er nur eine erwischt. Eigentlich hatte er beide töten wollen. Er musste besser werden, durfte keine Fehler mehr machen. Hier, unter dem Sternenhimmel am Deich, schöpfte er neue Energie. Denn er hatte noch eine große Aufgabe vor sich… Zwei tote Frauen in Norden stellen die Polizei an der ostfriesischen Küste vor eine große Aufgabe. Der achtzehnte Fall für Ann Kathrin Klaasen und ein Serientäter, der meint, die Menschheit retten zu müssen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Klaus-Peter (Verfasser)
Medienkennzeichen: MP3 Erwachsene
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, GOYALiT
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik E-MP3, Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783833747540
Beschreibung: Ungekürzte Autorenlesung, 2 MP3-CDs, ca. 18,5 min
Schlagwörter: Ostfriesland; Regionalkrimi
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wolf, Klaus-Peter (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Hörbuch Belletristik