Cover von Der Taubentunnel wird in neuem Tab geöffnet

Der Taubentunnel

Geschichten aus meinem Leben
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Le Carré, John
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Ullstein
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Byk Le Carré, j / Sachbuch Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Bestsellerautor (Jahrgang 1931) blickt auf sein Leben zurück. Als seine ersten Spionageromane erscheinen, ist er noch für den britischen Geheimdienst tätig, quittiert dann aber den Dienst, um sich ganz dem Schreiben und der aufwendigen Recherche zuzuwenden. Viele seiner Werke wurden verfilmt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Le Carré, John
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Byk
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-550-08073-9
2. ISBN: 3-550-08073-5
Beschreibung: 381 Seiten
Schlagwörter: Le Carre, John
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Torberg, Peter [Übers.]
Mediengruppe: Sachbuch