Cover von Das Vermächtnis der Spione wird in neuem Tab geöffnet

Das Vermächtnis der Spione

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Le Carré, John
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Ullstein
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Le / Belletristik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Peter Guillam, englischer Spion im Ruhestand, bewirtschaftet in der Bretagne seinen Bauernhof. Als enger Mitarbeiter des legendären George Smiley war er auch an der Operation "Windfall" beteiligt. Dafür soll er sich nun nach Jahrzehnten in der Londoner Geheimdienstzentrale rechtfertigen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Le Carré, John
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Politthriller
ISBN: 978-3-550-05012-1
2. ISBN: 3-550-05012-7
Beschreibung: 315 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Torberg, Peter [Übers.]
Sprache: de
Mediengruppe: Belletristik