Cover von Die schweigsamen Affen der Dinge wird in neuem Tab geöffnet

Die schweigsamen Affen der Dinge

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klute, Hilmar (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Köln, Galiani Berlin
Mediengruppe: Belletristik

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Klut / Belletristik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Henning ist gerade mit seiner Freundin Annette in Rom, als ihn die Nachricht vom Tod seines Vaters erreicht - die ihn seltsamerweise völlig unberührt lässt. Er fährt zur Beerdigung seines Vaters nach Recklinghausen und lernt dort Jochen kennen, den besten Freund seines Vaters. Gemeinsam mit ihm macht er sich auf die Spurensuche nach dem Menschen, der sei Vater wirklich war. Sie führt ihn zurück ins nördliche Ruhrgebiet und nach Korsika, wo sein Vater und Jochen mit 19 auf dem Moped unterwegs waren. Henning lernt dabei nicht nur seinen Vater neu kennen, er entdeckt auch an sich neue Züge, die ihn dem Vater viel ähnlicher machen, als er das immer glaubte.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klute, Hilmar (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Köln, Galiani Berlin
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Männer
ISBN: 978-3-86971-247-5
2. ISBN: 9783869712475
Beschreibung: 1. Auflage, 280 Seiten
Schlagwörter: Männer
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik