Cover von Matou wird in neuem Tab geöffnet

Matou

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Köhlmeier, Michael (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: München, dtv
Mediengruppe: Belletristik

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Koehl / Belletristik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Kater sitzt auf einem Dachboden im 9. Bezirk in Wien und schreibt seine Memoiren. E. T. A. Hoffmann und Andy Warhol kannte er persönlich, auf der Katzeninsel Hydra führte er einst einen autokratischen Staat und kämpfte im Kongo gegen die Kolonialherren. Ein Sieben-Leben-Leben voller Abenteuer, die der Homer der Katzen, wilder Geschichtenerzähler und noch größerer Philosoph, voller Sprachwitz und Ironie ausmalt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Köhlmeier, Michael (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tiere
ISBN: 978-3-423-14856-6
2. ISBN: 9783423148566
Beschreibung: Lizenzausgabe, 954 Seiten
Schlagwörter: Katze; Tiere
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik