Cover von Der Geschmack von Laub und Erde. Wie ich versuchte, als Tier zu leben wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Geschmack von Laub und Erde. Wie ich versuchte, als Tier zu leben

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Foster, Charles
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2017
Verlag: Der Audio Verlag
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: eAngebot Standorte: Status: nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Und nicht nur eins. Charles Foster möchte das Leben von einigen Tieren ganz genau kennenlernen und schlüpft dafür in das Leben von Dachs, Otter, Fuchs, Rothirsch und Mauersegler. Für einige Wochen und Monate wagt er den Versuch der Annäherung, der Blickwinkelveränderung und begibt sich in Wald, Fluss und Lüfte. Er lebt in einem Dachsbau, schwimmt im Fluss mit den Ottern und durchstöbert als Großstadt-Fuchs die Mülltonnen der Londoner Hinterhöfe. Und dabei lernt er tatsächlich eine Menge über das Leben der animalischen Anderen. Doch noch mehr lernt er letzten Endes darüber, was es heißt, Mensch zu sein. Wanja Mues erweckt das Sachbuch des Zoologen Charles Foster in gekürzter Lesung für den Hörer zum Leben.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Foster, Charles
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2017
Verlag: Der Audio Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-74240-104-5
Beschreibung: 358 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mues, Wanja
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium