Cover von Die Schönste im ganzen Land wird in neuem Tab geöffnet

Die Schönste im ganzen Land

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Valentino, Serena (Verfasser)
Medienkennzeichen: MP3 Erwachsene
Jahr: 2021
Verlag: München, Der Hörverlag
Reihe: Disney – Villains; 1
Mediengruppe: Hörbuch Belletristik

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 10772 Zba Vale / NonBook Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das Märchen von Schneewittchen und ihrer bösen Stiefmutter ist weltbekannt. Nicht bekannt ist hingegen, warum die Königin in ihrem Wesen so böse geworden war. Immer schon gab es viele Vermutungen: weil sie die Schönheit der Stieftochter nicht ertrug. Oder weil sie eifersüchtig auf die verstorbene, erste Frau des Königs war? In diesem Märchen werden erstmals die wahren Gründe erzählt ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Valentino, Serena (Verfasser)
Medienkennzeichen: MP3 Erwachsene
Jahr: 2021
Verlag: München, Der Hörverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik E-MP3, Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 9783844543124
Beschreibung: Vollständige Lesung, 1 MP3-CD, ca. 5 h 28 min
Reihe: Disney – Villains; 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Geke, Tanja (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Hörbuch Belletristik