Cover von One for the Rock wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

One for the Rock

Neufundland-Krimi, Band 1
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Major, Kevin (Verfasser)
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2023
Verlag: Pendragon Verlag
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: eAngebot Standorte: Status: nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ermittler wider Willen - Synards erster Fall in Neufundland Sebastian Synard hat drei große Leidenschaften: Whiskey, Bücher und seine Heimat Neufundland. Mit seinem kleinen Tourismus­unternehmen "On the Rock(s)" macht er die Hobbys zum Beruf. Die exklusiven Touren über die Insel kommen gut an und er plant bereits für die ­nächste Saison. Doch das kann ihn nicht darauf vorbereiten, was dann passiert: Gleich zu Beginn der ersten Wanderung stürzt ein Teilnehmer von den Klippen in den Tod. Sebastian wird von Inspektor Olson um Hilfe gebeten. Doch ­seine Ermittlungen bleiben nicht unbemerkt und schon bald muss er sich selbst vor einem Mordversuch retten. Und seine Verfolger lassen nicht locker ... Dieses Ensemble aus skurrilen Figuren und einem Hund bietet allerbeste Unterhaltung! Der erste Fall für Sebastian Synard

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Major, Kevin (Verfasser)
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2023
Verlag: Pendragon Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783865328533
Beschreibung: 248 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jakober, Norbert (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium