Cover von Stormbreaker wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Stormbreaker

Alex Riders erster Fall
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Horowitz, Anthony
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2009
Verlag: Ravensburger
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: eAngebot Standorte: Status: nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Alex Rider, 14, ist clever, sportlich und intelligent. Seine außerordentlichen Fähigkeiten macht sich der britische Geheimdienst zunutze, Sein verstorbener Onkel war ein Top-Agent und hat ihm einen ungelösten Fall hinterlassen: Stormbreaker. Plötzlich schwebt nicht nur Alex in tödlicher Gefahr. Mit Erfolg: Alex rettet Englands Schulen vor einem tödlichen Computervirus.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Horowitz, Anthony
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2009
Verlag: Ravensburger
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 247 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dürr, Karlheinz
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium