Cover von Kalmann und der schlafende Berg wird in neuem Tab geöffnet

Kalmann und der schlafende Berg

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmidt, Joachim B. (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Zürich, Diogenes
Reihe: Kalmann; Band 2
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Schmid / Belletristik / [Krimi / Thriller] Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 10.05.2024

Inhalt

Kalmann sitzt in der Tinte. Besser gesagt, er sitzt im FBI-Hauptquartier in Washington. Dabei wollte er eigentlich nur seinen amerikanischen Vater besuchen. Doch der lässt ihn hängen, und ehe Kalmann sichs versieht, sitzt er wieder im Flugzeug zurück nach Island. Im hohen Norden hat er aber auch keine Ruhe. Ein Mord ist geschehen, und die Spuren reichen zurück bis nach Amerika und in den Kalten Krieg. Und wer muss diesen explosiven Fall aufklären? Korrektomundo: Kalmann, der berühmte Sheriff von Raufarhöfn. Kalmann, Teil 2.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmidt, Joachim B. (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Zürich, Diogenes
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-257-07266-2
Beschreibung: 301 Seiten
Reihe: Kalmann; Band 2
Schlagwörter: Krimi; Island
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik