Cover von Auf dem Seil wird in neuem Tab geöffnet

Auf dem Seil

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mora, Terézia (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: München, Luchterhand
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Mora / Belletristik Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 11.04.2024

Inhalt

Darius Kopp kann den Tod seiner Frau Flora nicht verwinden. Drei Jahre ist er mit ihrer Asche durch Europa gereist und in Sizilien geblieben. Dort sucht ihn seine 17-jährige Nichte Lorelei auf, die seine Hilfe braucht. Doch kann auch sie ihm helfen, den Balanceakt zurück ins Leben zu schaffen?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mora, Terézia (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: München, Luchterhand
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tod/Trauer
ISBN: 9783630874975
Beschreibung: 1. Auflage, 359 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik