Cover von Meine Suche nach der besten Pasta der Welt wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Meine Suche nach der besten Pasta der Welt

eine Abenteuerreise durch Italien
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maiwald, Stefan
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2012
Verlag: Wilhelm-Goldmann-Verlag
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: eAngebot Standorte: Status: nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Mann, eine Mission: Stefan Maiwald hat sich in eine Italienerin verliebt und ist in den Süden gezogen. Lebt er jetzt im Schlaraffenland? Nein, denn in Italien sind es die Männer, die ihre Kochkünste beweisen müssen. Pech gehabt. Also begibt sich der kulinarische Analphabet auf Bildungsreise. Von Venedig über Bologna und Neapel bis nach Sizilien führt ihn seine Suche nach dem besten Teller Spaghetti. Er steckt seine Nase tief in die Töpfe und interviewt Köche und Nudelmacher. Denn er ist fest entschlossen, als Held des Herdes und Meister der Makkaroni zurückzukehren. Er will seine Frau mit einem Festtagsmenü verzaubern und nicht zuletzt die strenge Schwiegermutter von seinen Fähigkeiten überzeugen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maiwald, Stefan
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2012
Verlag: Wilhelm-Goldmann-Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641067595
Beschreibung: 161 S.
Schlagwörter: Italien; Reisebericht
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium