Cover von Manhunt II wird in neuem Tab geöffnet

Manhunt II

auf der Jagd nach dem Night Stalker
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Edel
Mediengruppe: DVD-Film
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 00400 L-DVD Manh / NonBook Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Seit 1992 haben sich unzählige Einbrüche mit sexuellen Übergriffen und Vergewaltigungen im Südosten Londons ereignet. Der Täter, der als „Night Stalker“ Bekanntheit erlangte, hat es vor allem auf ältere, alleinlebende Frauen abgesehen. Während seines grauenvollen Treibens versetzte er Tausende von Seniorinnen in Angst und Schrecken und wurde zu einem der meistgesuchten Männer Großbritanniens. Obwohl eine spezielle Einheit, die „Operation Minstead“, eingerichtet wurde, konnte der Night Stalker über all die Jahre nicht gefasst werden.
Nachdem DCI Colin Sutton 2009 gerade erst den aufsehenerregenden Fall eines Serienmörders aufklären konnte, wird er nun gebeten, das Vorgehen der Operation Minstead einer Überprüfung zu unterziehen. Der entschlossene, unbeirrbare Detective setzt trotz einiger Widerstände auf einen Strategiewechsel: Mit einer großangelegten Überwachungsaktion will er den Night Stalker auf frischer Tat ertappen. Und da dieser zuletzt immer umtriebiger und dreister wurde, ist es Colin Sutton ein Herzensanliegen, den Verbrecher so schnell wie möglich aus dem Verkehr zu ziehen und so zahlreiche weitere potenzielle Opfer vor ihm zu schützen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Edel
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik L-DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 180 Min.
Schlagwörter: TV-Serie; Miniserie; True Crime
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Clunes, Martin (Schauspieler)
Sprache: Deutsch, Englisch
Mediengruppe: DVD-Film