Cover von Liebe oder Eierlikör wird in neuem Tab geöffnet

Liebe oder Eierlikör

fast eine Romanze
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heldt, Dora (Verfasser)
Medienkennzeichen: MP3 Erwachsene
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, GOYALiT
Mediengruppe: Hörbuch Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 11115 Zba Held / NonBook Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 23.04.2024

Inhalt

Irgendwas war heute anders an Hilke, ganz sicher. Richtig: Sie hatte einen zartroten Lippenstift aufgetragen. Was war denn hier los!? Ernst Mannsen ist irritiert. Hat der Inhaber des neuen Luxushotels im Dorf tatsächlich was mit der netten Tourismusbeauftragten angefangen? Doch sicher nur, weil er sich davon Vorteile für sein Hotel verspricht. Hilke passt so gar nicht zu diesem Großmaul vom Festland. Doch sie scheint bis über beide Ohren verknallt zu sein. Keine Zeit mehr für die Kirchenorgel, fürs Brötchenschmieren beim Blutspenden des Roten Kreuzes oder für die Hilfe in Minna Paulsens Kinderclub. Ernst sieht die Katastrophe kommen und ist fest entschlossen, sie zu verhindern. Doch Hilke hat ihren ganz eigenen Kopf ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heldt, Dora (Verfasser)
Medienkennzeichen: MP3 Erwachsene
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, GOYALiT
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik E-MP3, Zba
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783833745645
Beschreibung: Ungekürzte Lesung, 1 MP3-CD, ca. 7 h
Schlagwörter: Humor; Beziehung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Danowski, Katja (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Hörbuch Belletristik