Cover von Mein total genialer Doppelgänger wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Mein total genialer Doppelgänger

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Castle, M. E.
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2012
Verlag: Random House
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: eAngebot Standorte: Status: nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Fisher: 12 Jahre, klein, dünn, Wissenschaftsgenie, Nobelpreisträgersöhnchen. Kein Wunder, dass Fisher auf der Abschussliste der riesigen Schulbullies, den "Wikingern", ganz oben steht. Doch dann entwickelt er einen brillanten Plan: Er klont sich selbst und schickt fortan Fisher 2 in die Schule. Klasse Idee, die super hinhaut, na ja, bis Fisher 2 sich als etwas zu genialer Doppelgänger erweist und von dem fiesen Wissenschaftler Dr. X gekidnappt wird. Nun ist es an Fisher, dem Original, zu beweisen, was er wirklich draufhat!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Castle, M. E.
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2012
Verlag: Random House
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641073220
Beschreibung: 241 S. Ill.
Schlagwörter: Junge; Faszination; Wissenschaft; Klon; Chaos
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Krause, Ute; Müller, Carolin
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium