X
  GO
Mediensuche
Suche
Medienart


Zugabe
0 Bewertungen
Verfasser: Niedecken, Wolfgang
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Hoffmann und Campe
Mediengruppe: Hörbuch-Sach
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 20434 Syk Niedecken, W / NonBook Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Was bedeutet das - Todesnähe erlebt zu haben und dann zu begreifen: Du bist noch einmal davongekommen? In seinem neuen, sehr persönlichen Buch erzählt Wolfgang Niedecken vom Aufrappeln und vom Willen, sich nicht unterkriegen zu lassen, von der Hilfe, die er bekommen hat, von Dankbarkeit und einem genaueren Blick auf die Welt. "Es dauerte einen Moment, dann begriff ich, dass ich nicht verloren gegangen war und dass das Leben und die Liebe auf mich gewartet hatten."
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Niedecken, Wolfgang
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Hoffmann und Campe
Systematik: Syk, CD-S
ISBN: 978-3-455-33000-7
2. ISBN: 3-455-33000-2
Beschreibung: 221 min
Schlagwörter: Biographie, Erlebnisbericht, Musiker, Sänger, Schlaganfall
Beteiligte Personen: Niedecken, Wolfgang
Mediengruppe: Hörbuch-Sach
Bestseller