Cover von Unsereins wird in neuem Tab geöffnet

Unsereins

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mahlke, Inger-Maria (Verfasser)
Medienkennzeichen: Wunschbuch
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Rowohlt
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Mahl / Belletristik Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 20.04.2024

Inhalt

Lübeck, 1890. Die Lindhorsts sind eine kaisertreu, mit vielen Kindern gesegnetem Familie. Kürzlich wurde das Mädchen Marthe geboren. Auf einmal erscheint ein Bestseller vom Sohn eines verstorbenen Bekannten, der zeigt, dass das Umfeld die Familie noch mehrere Generationen als Juden sieht ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mahlke, Inger-Maria (Verfasser)
Medienkennzeichen: Wunschbuch
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Rowohlt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
ISBN: 9783498001810
Beschreibung: Originalausgabe, 492 Seiten, Karte, schwarz-weiß
Schlagwörter: Familie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik